Seedeo® Korallenbeere (Ardisia crispa) 10 Samen

3,50 €*

Produktnummer: 2011-775889
Produktinformationen "Seedeo® Korallenbeere (Ardisia crispa) 10 Samen"

Korallenbeere (Ardisia crispa) Shop Wissenswertes: Die Korallenbeere ist eine aufrechter Strauch, die kleine sternförmige Blüten bildet, die zu roten runden Beeren heranreifen. Die Korallenbeere eignet sich hervorragend als Heckenpflanze.

Herkunft: Die Korallenbeere ist in Südostasien heimisch.

Anzucht: Die Anzucht der Samen im Haus ist ganzjährig möglich.Die Samen auf feuchte Anzuchterde streuen. Sie benötigen eine Keimtemperatur von etwa 21°C. Die Keimzeit kann nicht genau bestimmt werden. Der Aussaatstandort sollte hell sein. Konstant feucht halten, aber nicht nass. Die Samen können im Frühjahr auch draußen ausgesät werden.

Standort / Licht: Die Pflanze benötigt einen hellen Standort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Halbschattig ist ideal.

Pflege: Die Korallenbeere wächst auf Lehmböden, sandigen Lehmböden und fühlt sich in feuchten Substraten wohl. Regelmäßig ca. alle 20 Tage düngen.´

Überwinterung: Die Korallenbeere ist winterhart und verträgt Temperaturen bis -17,7º C.


Ausführliche Pflanz- und Pflegeanleitung bekommen Sie mit der Samen Lieferung.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.